Einladung zu den Bayerischen Theatertagen 2022

Mit der Produktion "Die Reise der Verlorenen"

Unsere Co-Produktion mit dem #altonaertheater, Daniel Kehlmanns Schauspiel DIE REISE DER VERLORENEN wurde von der Fachjury für die Bayerischen Theatertage 2022 am ETA Hoffmann Theater Bamberg ausgewählt.
Wir spielen dort am 14. Mai im Großen Haus. FREUDE!

MEHR 
LESEN
Aber besser ist...man singt!

Aber besser ist...man singt!

Am Freitag, 13. Mai endete in der Stadthalle Balingen die zweite Tournee der Produktion „Acht Frauen„. In einer sehr gut besuchten Halle und mit einem kräftigen Applaus verabschiedeten sich die…
Noch einen Augenblick, Herr Henker!

Noch einen Augenblick, Herr Henker!

Am Montag, 21. Februar endete im Comoedienhaus Wilhelmsbad bei Hanau die erste Tournee der Neuproduktion „Noch einen Augenblick“. Ab dem 26. September 2022 sind wir mit Suzanne, Julien, Simon und…
KOMMENTAR 
SCHREIBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

90 − 85 =

NEUE 
STÜCKE
DER GRAF VON MONTE CHRISTO

DER GRAF VON MONTE CHRISTO

„Du bist der Atem, das Wasser, das Feuer und die Erde… Edmond!“ Was für ein Titel! Mehr ist in der…
WILLKOMMEN IM HOTEL MAMA

WILLKOMMEN IM HOTEL MAMA

„Es sind die familiären Krisen, die mich interessieren…was würde zum Beispiel passieren, wenn ein erwachsener Mensch quasi gezwungen wäre, wieder…
DIE REISE DER VERLORENEN

DIE REISE DER VERLORENEN

„Und Sie, begnadet mit später Geburt, denken vielleicht gerade: “Wer weiß, wie ich gehandelt hätte?” Aber ich verrate Ihnen was:…

BUCHUNGSANFRAGE

Nutzen Sie unser bequemes Online-Formular für eine Buchungsanfrage.
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.